Mo., 20.10.2025 , 15:39 Uhr

Havelse: Jahn Regensburg feiert ersten Auswärtssieg seit über 17 Monaten

Nach über 17 Monaten ohne Erfolg in fremden Stadien hat Jahn Regensburg endlich wieder einen Auswärtssieg gefeiert. Beim Tabellenvorletzten Havelse gewann die Jahnelf mit 2:1 und zeigte sich nach dem Schlusspfiff deutlich erleichtert.

Endlich wieder ein Sieg auf fremdem Platz

Der 2:1-Erfolg in Havelse war für Jahn Regensburg ein besonderes Erfolgserlebnis. Seit mehr als eineinhalb Jahren hatte die Mannschaft aus der Oberpfalz keinen Sieg außerhalb der heimischen Arena mehr feiern können.

Erleichterung bei der Jahnelf

Die Spieler des SSV Jahn Regensburg reagierten nach dem Abpfiff erleichtert und glücklich. Nach einer langen Durststrecke auf gegnerischem Rasen bedeutet der Auswärtssieg nicht nur wichtige Punkte, sondern auch neues Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2026 03:57 Min Relegation: ASV Cham bleibt in der Bayernliga Der ASV Cham hat am Dienstagabend nach einem mutigen Auftritt gegen Fürth II mit 0:1 verloren. Auch das Hinspiel ging mit 1:3 verloren. Damit bleiben die Chamer in der Bayernliga. 05.06.2026 01:44 Min Umfrage zur Fußball-Weltmeisterschaft: Wie ist die Stimmung kurz vor dem Turnier Am kommenden Donnerstag beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada. Vorab haben wir mal nachgefragt, ob es denn schon eine WM-Stimmung in Regensburg gibt. 03.06.2026 02:02 Min Fußball im Schritttempo – warum Walking Football immer beliebter wird Fußball – aber ohne Sprint und ohne Grätschen im vollen Tempo. Beim Walking Football steht das Gehen im Mittelpunkt. Wir haben beim Training dieser besonderen Fußball-Variante vorbeigeschaut und erlebt, wie anders – und doch vertraut – das Spiel sein kann. 31.05.2026 00:27 Min SV Wenzenbach steigt in die Landesliga auf: Klarer 3:0-Erfolg in Etzenricht Perfekter Saisonabschluss für den SV Wenzenbach Der SV Wenzenbach hat den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Mit einem souveränen 3:0-Auswärtssieg in Etzenricht krönte die Mannschaft eine starke Saison und durfte anschließend ausgelassen den verdienten Aufstieg feiern. Gabriel Novakovic eröffnet den Torreigen Von Beginn an zeigte der SV Wenzenbach, dass er die Partie unbedingt gewinnen