Do, 06.02.2014 , 17:21 Uhr

Gute Konjunkturaussichten bei ostbayerischen Firmen

Eine von der Industrie- und Handelskammer durchgeführte Umfrage ergibt, dass Firmen in der Oberpfalz und in Kelheim positiv ins Jahr 2014 blicken. Laut der Umfrage haben die Betriebe im Schnitt so viele Aufträge, wie seit drei Jahren nicht mehr.

2014 bauwirtschaft erwartet gutes geschäftsjahr ihk geschäftsführer dr. jürgen helmes ihk-umfrage industrie und handelskammer regensburg news regionalfernsehen so viele aufträge wie seit drei jahren nicht mehr tva videos
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 00:48 Min Bertelsmann Studie: Bayerische Bevölkerung wächst Bayern wird deutlich älter. Dass die Bevölkerung altert, ist erstmal nichts Neues. Es gibt allerdings regionale Unterschiede. Wie genau sich die Situation in Bayern bis hin zum einzelnen Landkreis entwickelt, haben nun Wissenschaftler errechnet. 29.03.2024 01:15 Min Endlich Freitag: Die Tipps zum Wochenende Auch am Ostern ist einiges los bei uns in der Region. Wir haben einige Tipps für Sie! 10.03.2024 02:01 Min Regensburg: Tag der offenen Studios bei TVA Am Samstag waren unsere Studiotüren geöffnet. Viele Besucher und Zuschauer nutzten die Gelegenheit bei uns hinter die Kulissen zu blicken. 09.02.2024 00:36 Min Tourismus Bayern: 2023 so viele deutsche Gäste wie noch nie Nach wirklich schwierigen Corona-Jahren für den Tourismus ist das Interesse an Urlaub in Bayern wieder fast so groß wie vor der Pandemie. Das zeigen die aktuellen Zahlen des Bayerischen Landesamtes für Statistik. Eines wird dabei besonders deutlich, nämlich WOHER die meisten Touristen kommen.  Und damit wurde auch gleich ein Rekord gebrochen!