Mi., 09.01.2013 , 13:08 Uhr

Faschingsfundus in Roding

Von den schÖnsten Seiten kommen wir jetzt zu den schÖnsten Erinnerungen. Hannelore Bergfeld und Jupp Brantl, zwei Rodinger Originale gewÄhren uns jetzt Einblick in den Fundus der Rodinger Faschingsgesellschaft. Über 100 Gardeoutfits, Fracks und KostÜme lagern in den RÄumen. Doch die Zeit, in der sie getragen wurden ist schon lange her. 1994 wurde das letzte Prinzenpaar in Roding gekÜrt. Gemeinsam mit TVA stÖbern die Beiden im Faschingsfundus und lassen uns an ihren Erinnerungen teilhaben.

Mehr eindrucksvolle Bilder aus vergangener Zeit kÖnnen heute Abend bei Servus TVA sehen. Das Thema der Sendung: Wo ist der Geist des Faschings im Landkreis Cham geblieben? Eine Sendung, die nicht nur etwas fÜr Faschingsbegeisterte ist.

09.01.2013 RH

faschingsfundus faschingsgesellschaft fundus hannelore bergfeld jupp brantl Landkreis cham prinzenpaar regionalfernsehen roding tva tva ostbayern

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2025 02:31:59 Min Das Regensburger Weihnachtssingen 2025 (Wiederholung) Hier können Sie das Regensburger Weihnachtssingen 2025 nochmals in voller Länge sehen. Bislang sind bereits über 200.000 Euro an Spenden für das Kinderzentrum St. Martin in Regensburg zusammengekommen. Die in der Sendung erwähnte Hotline ist nicht mehr aktiv, Sie können aber immer noch spenden!Die Kontonummer finden Sie auf der Website des Regensburger Weihnachtssingens oder über den 20.12.2025 02:35:45 Min Das Regensburger Weihnachtssingen 2025 Unsere Aufzeichnung aus der Regensburger Donau-Arena. Das große Regensburger Weihnachtssingen 2025 mit Stargästen wie Hannes Ringlstetter oder Jennifer Lynn! Wie immer wird für den Guten Zweck gespendet. Dieses Mal für das Kinderzentrum St. Martin in Regensburg. Am Abend sind insgesamt über 144.000 Euro an Spenden zusammengekommen. Sie können auch weiterhin spenden – nur bitte nicht 24.03.2025 00:39 Min 70. Rodinger Jubiläumsvolksfest: Neuigkeiten und Highlights Auszug 03.03.2026 14:37 Min TVA Blitzlicht vom 3. März 2026 Das TVA Blitzlicht vom Dienstag, 3. März 2026.