So, 13.12.2015 , 17:39 Uhr

EV Regensburg siegt auch gegen den EC Peiting

Auch wenn der EC Peiting das Spiel lange offen halten konnte. Der Tabellenführer EVR gab sich am Freitag keine Blöße gegen die Oberbayern.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 01:39 Min Eishockey: Eisbären feiern zweiten Heimsieg in der Finalserie 2:1 stand es vor Spiel 4 in der Playoff-Finalserie der Eisbären Regensburg gegen die Kassel Huskies. Die Mannschaft von Max Kaltenhauser konnte mit einem Sieg nicht nur die Serie ausgleichen, sondern auch ein drittes Heimspiel erreichen. 08.04.2024 00:35 Min Eishockey: Eisbären-Fans empfangen Mannschaft nach Finaleinzug Der Sonntag war aus Eisbären-Sicht ein historischer Tag. Erstmals sind die Regensburger in ein DEL 2-Finale eingezogen. Mit 4:2 konnten sie die Serie gegen die Eispiraten Crimmitschau gewinnen. Gefeiert wurde nicht nur in Crimmitschau, sondern auch in Regensburg – nachts um halb 12. 29.03.2024 03:32 Min Eishockey: Eisbären feiern Heimsieg zum Halbfinalauftakt Die Eisbären Regensburg sind gut in das Halbfinale der DEL 2-Playoffs gestartet. Gegen die Eispiraten Crimmitschau konnte die Mannschaft von Trainer Max Kaltenhauser im ersten Spiel der Best-of-7-Serie gleich den ersten Sieg feiern. 19.02.2024 00:35 Min Eishockey: Auszeichnungen für Eisbären - Yogan bester Spieler, Kaltenhauser bester Trainer der Saison Im Rahmen des Hockey Outdoor Triple in Klingenthal hat die DEL 2 ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei sind bei einer Gala am Samstagabend auch die besten Spieler und Trainer ausgezeichnet worden. Für die Eisbären Regensburg gab es dabei gleich drei Auszeichnungen.