Mit viel Tempo, Technik und jeder Menge Spaß ist im Westbad Regensburg die erste Ostbayerische Rennrutschmeisterschaft über die Bühne gegangen. Zahlreiche Teilnehmer traten gegeneinander an und kämpften auf der Wasserrutsche um die schnellsten Zeiten.
Training für jede Hundertstelsekunde
Wer bei der Rennrutschmeisterschaft vorne mitfahren wollte, musste mehr als nur Mut mitbringen. Viele Teilnehmer bereiteten sich intensiv auf den Wettbewerb vor und absolvierten im Vorfeld zahlreiche Fahrten. Schließlich entschied am Ende jede Hundertstelsekunde über die Platzierung.