Fr, 02.04.2021 , 19:09 Uhr

Eisbären stehen im Halbfinale: TVA Journal am Feiertag 2. April 2021

Eisbären stehen im Halbfinale: TVA Journal am Feiertag 2. April 2021 mit Christian Sauerer

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2024 15:00 Min Sondersendung: TVA feiert 40 Jahre privaten Rundfunk Wir feiern 40 Jahre Rundfunk und hatten dazu auch viele Gäste bei uns im Studio. 22.01.2024 02:50 Min Schierling: Tradition verpflichtet - Die Schäffler tanzen wieder Der Schäfflertanz, ein Zunfttanz mit festgelegten Figuren, soll um 1517 in München entstanden sein. Ein Fassbinder oder auch Schäffler genannt hat den Tanz aufgeführt um die Menschen zu erheitern als zum wiederholten Mal die Pest getobt hatte. Den Brauch gibt es in Bayern bis heute und die Schäffler aus Schierling feiern Ende Januar sogar 90-jähriges 20.11.2023 03:10 Min Kelheim: Ergebnis Bürgerentscheid Seilbahn Kommt die Seilbahn oder nicht? Das haben wir noch im Sommer gefragt, als Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter in Kelheim zu Gast war, um eine Machbarkeitsstudie für eine mögliche Seilbahn zwischen Kelheim und Saal an der Donau anzukündigen. Doch die Freien Wähler hatten eine andere Frage: BRAUCHT Kelheim eine Seilbahn oder nicht? Gestern durften die Kelheimer 08.11.2023 01:30 Min Regensburg: Musikprogramm am Neupfarrplatz wegen Gema-Gebühren gestrichen Christkindlmarkt ohne Musik? Ungewohnt. Doch das wird dieses Jahr zur Realität. Viele Weihnachtsmärkte in Regensburg müssen dieses Jahr aufgrund der gestiegenen Gema-Musik Kosten darauf verzichten. Für die Veranstalter wäre das natürlich ein großer Verlust.