Fr, 08.01.2016 , 18:28 Uhr

Chamer Land: Neuer Film - "Cham Blues"

Unsere Themen im Chamer Land: Erik Grun & Herbert Feldbauer produzieren neuen Film / Maria Koller und Markus Mingo sind im Nationalkader Berglauf

cham cham blues erik grun film herbert feldbauer maria koller markus mingo
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2023 02:29 Min Furth im Wald/Bad Kötzting: Atomic sind nach über 10 Jahren zurück! Lange war es ruhig um sie – aber jetzt sind sie wieder da! Die Band „Atomic“ war schon mit den ganz Großen auf der Bühne! Nach über zehn Jahren juckt es sie wieder in den Fingern und sie haben ein neues Album produziert – Elisa Köppen hat sie im Bahnhof Bad Kötzting getroffen – und 26.04.2024 14:09 Min Gesundheit im Landkreis: Mein Landkreis Cham vom 27. April 2024 Das Oberthema der aktuellen Ausgabe von „Mein Landkreis Cham“: Gesundheit. Es geht um die Gesundheit von Senioren, um gesundes Essen und um sogenannte Gesundheitsbotschafter. 19.04.2024 01:20 Min Mein Landkreis Cham: Die WanderKultur-App (Kurzversion) Auch, wenn das Wetter gerade andere Pläne hat – Es ist offiziell Frühling und das bedeutet: Die Wandersaison beginnt. Victoria Starke war diese Woche trotz Aprilwetter Wandern und hat dabei etwas ganz Besonderes getestet. 12.04.2024 14:30 Min Europa Minigärtner: Mein Landkreis Cham vom 12. April 2024 Elisa Köppen war bei den Mini-Gärtnern in Cham. Die Kids lernen von Profis viel über die Natur im Garten und das Gärtnern: Gemüse zu säen und zu ernten, wenn es reif ist.