Fr, 23.03.2018 , 16:44 Uhr

Chamer Land: Further Drache geht auf Reisen

Wie schafft man den größten Schreitroboter der Welt von A nach B? Gar nicht mal so leicht!

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 14:09 Min Gesundheit im Landkreis: Mein Landkreis Cham vom 27. April 2024 Das Oberthema der aktuellen Ausgabe von „Mein Landkreis Cham“: Gesundheit. Es geht um die Gesundheit von Senioren, um gesundes Essen und um sogenannte Gesundheitsbotschafter. 19.04.2024 14:36 Min Die WanderKultur-App: Mein Landkreis Cham vom 19. April 2024 Victoria Starke war diese Woche trotz Aprilwetter Wandern und hat dabei etwas ganz Besonderes getestet. 19.04.2024 01:20 Min Mein Landkreis Cham: Die WanderKultur-App (Kurzversion) Auch, wenn das Wetter gerade andere Pläne hat – Es ist offiziell Frühling und das bedeutet: Die Wandersaison beginnt. Victoria Starke war diese Woche trotz Aprilwetter Wandern und hat dabei etwas ganz Besonderes getestet. 12.04.2024 14:30 Min Europa Minigärtner: Mein Landkreis Cham vom 12. April 2024 Elisa Köppen war bei den Mini-Gärtnern in Cham. Die Kids lernen von Profis viel über die Natur im Garten und das Gärtnern: Gemüse zu säen und zu ernten, wenn es reif ist.