Fr., 20.09.2024 , 15:09 Uhr

Cham: Was sind die Trends für Herbst und Winter?

Die Frey Fashion Shows in der Chamer Stadthalle präsentieren mit rund 450 Einzelteilen die neuesten Trends der kommenden Saison, ergänzt durch Auftritte der Tanzgruppe Bronx und Kinder, wobei die Vielfalt der Mode und das individuelle Wohlbefinden im Vordergrund stehen.

Die Chamer Stadthalle wird zum Anziehungspunkt für Modebegeisterte, denn hier finden die Frey Fashion Shows statt. Besucherinnen und Besucher sind gespannt darauf, welche Trends die kommende Saison bestimmen werden. Schon vor der Show gab es erste Meinungen: Einige haben klare Vorstellungen, andere lassen sich überraschen.

Größte Fashion Show in Bayern

Mit rund 450 Einzelteilen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden, ist die Veranstaltung eine der größten ihrer Art in ganz Bayern. Die Kollektionen sind auch dieses Jahr wieder besonders vielfältig.

Show-Highlights: Tanz und Kinder auf der Bühne

Neben der Modepräsentation tritt die Chamer Tanzgruppe Bronx auf. Ein weiteres Highlight: Auch die ganz Kleinen dürfen schon auf die große Bühne.

Was ist im Trend?

Kurz zusammengefasst: Die Mode für die kommende Saison ist vielfältig. Allerdings bleibt es dabei: Geschmäcker sind verschieden, und am Ende sollte jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt – ob es im Trend ist oder nicht.

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2026 01:35 Min Regensburg/Cham/Kelheim: CSU bleibt stärkste Kraft in allen drei Kreistagen Im Landkreis Regensburg, im Landkreis Cham und im Landkreis Kelheim stehen die neuen Kreistage fest. In allen drei Gremien bleibt die CSU stärkste Kraft – dennoch gibt es teils deutliche Verschiebungen bei den Sitzverteilungen. Landkreis Regensburg: CSU vor Freien Wählern und AfD Im Kreistag des Landkreises Regensburg werden insgesamt 70 Sitze auf neun Parteien verteilt. 09.03.2026 03:08 Min Landkreis Cham: 13 neue Bürgermeister und eine neue Bürgermeisterin Im Landkreis Cham gibt es in Zukunft in 14 Kommunen einen neuen Rathauschef – beziehungsweise Chefin. Während das in einigen Orten zu erwarten war, haben andere für Überraschungen gesorgt. 09.03.2026 01:31 Min Landratswahl im Landkreis Cham: Stichwahl zwischen Multerer und Schindler Ab Mai bekommt der Landkreis Cham einen neuen Landrat. Schon vor der Wahl stand fest, dass es einen Wechsel geben wird: Amtsinhaber Franz Löffler trat nach 16 Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl an. Sein Name stand daher nicht mehr auf dem Stimmzettel. Damit endet eine lange Amtszeit an der Spitze des Chamer Landratsamtes. 09.03.2026 Der Wahlabend im Landkreis Cham