Fr, 19.04.2013 , 17:38 Uhr

Bürger für Regensburg treten bei Kommunalwahl 2014 an

Es war im Juni 2011: bei der Altstadt- CSU wurde gewählt und mal wieder intern gestritten wurde. Drei Parteimitgliedern war das zuviel: sie gründeten ihren eigenen politischen Verein. Die Rede ist von den Bürgern für Regensburg, kurz BfR.  Eine Konkurrenz zur CSU wollte man damals offiziell nicht sein. Jetzt ist es offiziell, die Bürger für Regensburg wollen nächstes Jahr bei der Kommunalwahl antreten. Man hat zwar noch keinen Spitzenkandidaten, aber schon ein  Wahlprogramm. Heute haben die Vorstandsmitglieder bekannt gegeben, was ihr Verein in den nächsten 7 Jahren in der Regensburger Kommunalpolitik alles ändern will.

bernhard mitko bürger für regensburg csu kommunalpolitik kommunalwahl kommunalwahl 2014 news regionalfernsehen spitzenkandidat tva video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 30:52 Min TVA Wochenrückblick vom 27. April 2024 TVA Wochenrückblick vom Samstag, 27. April 2024. 26.04.2024 26:17 Min KI in der Schule: Das TVA Journal vom 26. April 2024 Das TVA Journal vom Freitag, den 26. April 2024. 25.04.2024 27:34 Min Prozess-Start Geldautomatensprengungen in ganz Deutschland: TVA Journal vom 25. April 2024 Prozess-Start Geldautomatensprengungen in ganz Deutschland: Das TVA Journal vom Donnerstag, den 25. April 2024 mit Friederike Gottschalk. 24.04.2024 30:16 Min Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister: TVA Journal vom 24. April 2024 Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister: Das TVA Journal vom Mittwoch, den 24. April 2024 mit Friederike Gottschalk.