Di, 06.02.2018 , 17:28 Uhr

Bernhardswald: Unfall mit verletzten Personen

Zwischen Bernhardswald und Kürn ist es heute Vormittag zu einem Unfall mit zwei mittelschwer verletzten Personen gekommen. Laut Polizei wurde die Fahrerin eines Geländewagens wohl so stark durch die Sonne geblendet, dass sie auf die Gegenfahrbahn geriet.

Der entgegenkommende Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Geländewagen um, die 45-Jährige Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeschlossen.

Was den Einsatz zusätzlich erschwerte: Die Einsatzkräfte mussten sich währenddessen auf die Suche nach dem Fahrer des anderen Unfallautos machen. Der 47-Jährige konnte aber kurz darauf in einer nur wenige Kilometer entfernten Wohnung angetroffen werden. Er stand unter Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 02:40 Min Thalmassing: Wallfahrt nach Altötting gestartet Die schwarze Madonna – das ist das Ziel der Pilgerer, die heute in Thalmassing gestartet sind. Zum 37. Mal marschieren sie schon bis nach Altötting. Und das zweieinhalb Tage lang. 01.05.2024 14:55 Min Ökomodellregion Biohof Riepl: Mein Landkreis Regensburg vom 1. Mai 2024 Mein Landkreis Regensburg vom Mittwoch, 1. Mai 2024. In dieser Folge stellen wir Ihnen im Rahmen der Ökomodellregion den Biohof Riepl in Langenkreith bei Hemau vor! Außerdem geht es um die Kreistagssitzung mit der Verabschiedung des Haushalts und wir waren beim Heimatblosn in Regenstauf! 30.04.2024 03:12 Min Landkreis Regensburg: Kreistag beschließt Haushalt Intensive Wochen liegen hinter dem Kreistag des Landkreises Regensburg. Wochen voller Kopfzerbrechen und vieler Diskussionen, heißt es aus den einzelnen Fraktionen. Der Grund: Der diesjährige Haushalt, der mit 286 Millionen Euro erstmals die viertel Milliarde Euro überschreitet. 29.04.2024 02:03 Min Altenthann: Doana-Gsindl sind bereit für die Walpurgisnacht Morgen, am 30.04. ist die Walpurgisnacht. Wer sich in den Mai gruseln möchte, der ist in Altenthann an der richtigen Adresse! Denn da führen die „Doana-Gsindl“ ihr neues Stück auf.