Mi, 31.07.2019 , 17:27 Uhr

Bayern: Arbeitslosenzahl im Juli gestiegen

Seit Anfang des Jahres ist die Zahl der Arbeitslosen in Bayern stetig gesunken. Doch jetzt ist Schluss damit: Im Juli ist die Arbeitslosenzahl erstmals wieder gestiegen. Das soll sich aber bis spätestens September wieder ändern.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.03.2024 01:15 Min Endlich Freitag: Die Tipps zum Wochenende Auch am Ostern ist einiges los bei uns in der Region. Wir haben einige Tipps für Sie! 10.03.2024 02:01 Min Regensburg: Tag der offenen Studios bei TVA Am Samstag waren unsere Studiotüren geöffnet. Viele Besucher und Zuschauer nutzten die Gelegenheit bei uns hinter die Kulissen zu blicken. 09.02.2024 00:36 Min Tourismus Bayern: 2023 so viele deutsche Gäste wie noch nie Nach wirklich schwierigen Corona-Jahren für den Tourismus ist das Interesse an Urlaub in Bayern wieder fast so groß wie vor der Pandemie. Das zeigen die aktuellen Zahlen des Bayerischen Landesamtes für Statistik. Eines wird dabei besonders deutlich, nämlich WOHER die meisten Touristen kommen.  Und damit wurde auch gleich ein Rekord gebrochen! 07.02.2024 02:28 Min Schlechte Stimmung bei den Oberpfälzer Unternehmen Viele Verbraucher sind verunsichert, halten sich derzeit mit Einkäufen eher zurück. Das merkt der ostbayerische Einzelhandel. Aber nicht nur Das, viele Unternehmen sind verunsichert von der Ampelpolitik, warten mit ihren Investitionen eher ab. Dazu kommt dann noch eine schwächelnde Nachfrage, und das alles spielt mit rein in den Konjunkturbericht der IHK Oberpfalz und Kelheim, der