Do, 21.06.2018 , 10:19 Uhr

Asger Sørensen äußert sich zur erneuten Leihe des Jahn

Asger Sørensen bleibt ein weiteres Jahr beim SSV Jahn Regensburg. Hier äußert sich der Defensivspieler der Regensburger.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 03:12 Min Landkreis Regensburg: Kreistag beschließt Haushalt Intensive Wochen liegen hinter dem Kreistag des Landkreises Regensburg. Wochen voller Kopfzerbrechen und vieler Diskussionen, heißt es aus den einzelnen Fraktionen. Der Grund: Der diesjährige Haushalt, der mit 286 Millionen Euro erstmals die viertel Milliarde Euro überschreitet. 30.04.2024 03:15 Min Ende von Galeria am Neupfarrplatz: Was passiert mit den Mitarbeitern? Seit Samstag ist es klar: endgültiges Aus für Galeria Kaufhof am Regensburger Neupfarrplatz. „Schade!“ sagen die anderen Geschäfte in der Altstadt und auch die Stadt selbst. Aber wie geht es für die Mitarbeiter weiter? Der Betriebsrat erklärt, welche Möglichkeiten es für sie gibt. 30.04.2024 02:25 Min Regensburg: Jahres-PK der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern Für Kinder und Jugendliche spielt eine gesunde Entwicklung eine enorm große Rolle. Doch im Laufe des Erwachsenwerdens stellt das Leben sie vor viele Herausforderungen, die oft schwerwiegende Folgen haben können. Daher haben es sich die Beratungsstellen für Kinder, Jugendliche und Eltern zur Aufgabe gemacht hier gezielt zu unterstützen und zu Helfen. Eine Hilfe die immer 30.04.2024 03:52 Min Traitsching: Vorbereitungen für's Maibaum Stecken Morgen ist der erste Mai und eine Tradition, die wohl alle kennen, ist das klassische Maibaumaufstellen. Rund um den ersten Mai gibt es aber noch viel mehr Traditionen – zum Beispiel in Traitsching im Landkreis Cham. Und da laufen die Vorbereitungen für morgen schon auf Hochtouren.