Do., 16.01.2014 , 15:50 Uhr

Maria Theresia von Thurn und Taxis verlobt sich

Nach aktuellen Meldungen von heute hat sich Maria Theresia von Thurn und Taxis (33) mit dem britischen Künstler Hugo Wilson (31) verlobt. Beide studierten zusammen an der „City and Guilds of London Art School“.

Laut der Bunten haben die beiden ihre Verlobung heute in den britischen Tageszeitungen offiziell bekannt gegeben. Der Verlobte der Prinzession von Thurn und Taxis scheint mit seiner Kunst erfolgreich zu sein: Nicht nur in London, sondern auch in Orten wie Mailand, Los Angeles und New York hat er bereits Ausstellungen und Darbietungen veranstaltet.

Auch die älteste Tochter von Gloria von Thurn und Taxis ist eine begnadete Künstlerin. Von der „Welt“ wurde sie einmal zu „Deutschlands coolster Prinzessin“ gekürt. Sie und Fürstin Gloria wollten sich heute zur angeblichen Verlobung äußern.

Die große Frage wird natürlich lauten: Findet eine Hochzeit vielleicht in Regensburg statt? Dann könnten wir uns ja über eine ganz große royale Veranstaltung freuen vielleicht sogar mit anderen Blaublütern als Gäste.

 

SC / MM

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Neutraubling: Dreister Einbruch am Nachmittag – Unbekannte plündern Wohnung Während die Bewohner nicht zu Hause waren, hebelten die Einbrecher die Tür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Bargeld entwendet – Sachschaden rund 500 Euro Im Inneren der Wohnung stahlen die Täter Bargeld. Der Sachschaden an der aufgehebelten Tür wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Polizei bittet um Zeugenhinweise Die Polizeiinspektion Neutraubling hat die 04.12.2025 Regensburg: Campus e.V. gewinnt [pop]award Bayern für soziale Nachhaltigkeit Preisträger*innen aus München, Regensburg, Schwabmünchen und Augsburg In der Kategorie Pop-Raute geht der Preis an das Kulturzentrum Backstage München, das seit über 30 Jahren eine feste Größe der bayerischen Musikszene ist. Trotz Standortwechseln und Herausforderungen habe das Team „dieses wichtige Kulturangebot aufrechterhalten“ und die alternative Popkultur nachhaltig geprägt. Der Campus e.V. Regensburg erhält den Preis 04.12.2025 Regensburg: Mann auf Parkplatz der Donau-Arena angegriffen - Zeugen gesucht Ein 29-jähriger Mann hat am Montag Anzeige bei der Polizei Regensburg-Nord erstattet. Er gab an, am 3. Dezember gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz an der Westseite der Donau-Arena von zwei unbekannten Männern angegriffen worden zu sein. Mann im Auto attackiert Nach Angaben des Geschädigten saß er in seinem Auto, als einer der Männer die 03.12.2025 Regensburg: Streit am Bahnhof eskaliert – Messer im Spiel! Am Dienstagnachmittag (2. Dezember 2025) kam es gegen 16:15 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Regensburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Im Verlauf des Streits schubste ein 36-Jähriger einen 61-jährigen Mann, der daraufhin zu Boden fiel. Polizei verhindert weitere Eskalation Der 61-Jährige zog daraufhin ein Taschenmesser und führte eine Bewegung in Richtung seines Kontrahenten aus.