Mi, 26.09.2018 , 08:16 Uhr

Mann niedergeschlagen: Kripo Straubing ermittelt Tatverdächtigen

Am Montag, 24.09.2018, gegen 18.20 Uhr, wurde ein Mann vor einem Lebensmitteldiscounter von Unbekannten niedergeschlagen. Der 57-Jährige wurde mit mittelschweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Scheinbar grundlos wurde ein 57-jähriger Mann vor einem Lebensmitteldiscounter in der Schlesischen Straße von einem zunächst unbekannten Mann niedergeschlagen. Der Mann war offensichtlich in Begleitung von zwei Frauen. Als der 57-Jährige zu Boden ging, trat der Mann noch mit den Füßen gegen dessen Kopf.

Das Trio flüchtete anschließend in Richtung Schanzlweg. Aufgrund der intensiven Ermittlungen der Straubinger Kripo konnte zwischenzeitlich ein 22-jähriger Straubinger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Inwieweit die beiden bislang unbekannten Frauen an der Tat beteiligt waren, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kripo.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 30.04.2024 Schwandorf/Lindenlohe: Autofahrer stirbt bei Unfall Am Montagmorgen ist ein Autofahrer bei Lindenlohe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 26.04.2024 Eschlkam: Flüchtiger Autodieb in Tschechien festgenommen Beamte der Polizei Furth im Wald sind am Montagmorgen einem flüchtenden Autofahrer bis nach Tschechien gefolgt. Dort konnten sie den Mann festnehmen. Das Auto wurde in Baden-Württemberg geklaut.