So, 06.08.2017 , 19:21 Uhr

Mallersdorf-Pfaffenberg: Marktplatz wiederholt Schauplatz heftiger Schlägereien

Der Pfaffenberger Marktplatz ist in den frühen Morgenstunden an den Volksfesttagen schon wiederholt zum Schauplatz heftiger Schlägereien geworden.

Obwohl die Polizei in Reichweite des Geschehens stand, kam es heute früh (06.08.) gegen 02.40 Uhr zwischen einem 32-jährigen Mallersdorfer mit Migrationshintergrund und einer dreiköpfigen Gruppe junger Männer im Alter von 22 bis 27 Jahren, die alle aus Langenhettenbach stammen sowie einen 23-Jährigen aus Wallkofen zu wechselseitigen Körperverletzungen, bei der Fußtritte gegen die Knie und satte Faustschläge ausgetauscht wurden. Zwei der Beteiligten, darunter der 32-jährige, waren erheblich alkoholisiert.


Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und sucht noch nach Zeugen, die Angaben zum Entstehen
und Verlauf der Auseinandersetzung machen können.

 

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.