So., 06.08.2017 , 19:21 Uhr

Mallersdorf-Pfaffenberg: Marktplatz wiederholt Schauplatz heftiger Schlägereien

Der Pfaffenberger Marktplatz ist in den frühen Morgenstunden an den Volksfesttagen schon wiederholt zum Schauplatz heftiger Schlägereien geworden.

Obwohl die Polizei in Reichweite des Geschehens stand, kam es heute früh (06.08.) gegen 02.40 Uhr zwischen einem 32-jährigen Mallersdorfer mit Migrationshintergrund und einer dreiköpfigen Gruppe junger Männer im Alter von 22 bis 27 Jahren, die alle aus Langenhettenbach stammen sowie einen 23-Jährigen aus Wallkofen zu wechselseitigen Körperverletzungen, bei der Fußtritte gegen die Knie und satte Faustschläge ausgetauscht wurden. Zwei der Beteiligten, darunter der 32-jährige, waren erheblich alkoholisiert.


Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und sucht noch nach Zeugen, die Angaben zum Entstehen
und Verlauf der Auseinandersetzung machen können.

 

pm/LS

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2026 Mötzing: Reifenplatzer bringt Traktor-Gespann von der Straße ab Ein Reifenplatzer hat am Montagmorgen bei Mötzing im Landkreis Regensburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Traktor-Gespann geführt. 21.09.2026 Bahn-Sanierung zwischen Obertraubling und Passau im Plan Die Sanierung der Bahnstrecke von Obertraubling (Landkreis Regensburg) nach Passau verläuft nach Angaben der Deutschen Bahn planmäßig. Reisende könnten nun wieder mit dem Regionalexpress 3 täglich zwischen München und Plattling unterwegs sein – und zwar stündlich. Auch die RB 33 zwischen München und Landshut fahre wieder regulär. Zwischen Plattling und Passau wird der Zugverkehr allerdings 21.09.2026 Barbing: Drei Menschen bei Unfall an Kreuzung leicht verletzt Bei einem Verkehrsunfall bei Barbing sind am Sonntagabend drei Menschen leicht verletzt worden. 21.09.2026 Regensburg: Donau-Arena startet am Samstag in die neue Eislaufsaison Am Samstag, 26. September, startet in der Donau-Arena in Regensburg die neue Eislaufsaison.