Sa., 23.04.2022 , 09:11 Uhr

Mainburg: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitagabend hat sich auf der Staatsstraße 2049 bei Mainburg ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 17:55 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2049 unmittelbar vor der Auffahrt auf die A 93, AS Mainburg im Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall zwischen einer 20-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 53-jährigen Pkw-Fahrer.

Die Fahrerin des VW Polo fuhr nach links von der A 93 kommend auf die Staatsstraße auf, hierbei übersah sie den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Ford Focus-Fahrer. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Der 53-jährige Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein erheblicher Gesamtschaden von ca. 18000.- Euro an beiden Fahrzeugen.

PM/KH

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.