So., 02.09.2018 , 09:32 Uhr

Mainburg: Flucht nach Kollission mit Außenleitplanke

Am 01.09.2018, gegen 06:30 Uhr, befuhr ein 29jähriger VW-Fahrer die A 93 in Richtung Regensburg. Zwischen den Anschlussstellen Mainburg und Siegenburg kam er aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei kollidierte er mit der Außenleitplanke. Der VW-Fahrer setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Er meldete den Verkehrsunfall erst Stunden später telefonisch bei der Polizei.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

PM / NS

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 39-jähriger Mann in Kelheim vermisst: Polizei sucht Hinweise Update der Polizei, 3. Dezember: Zu dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten Mann aus Kelheim bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an denen u. a. Drohnen der Feuerwehr und der Polizei, ein Polizeihubschrauber, sowie ein sog. Personensuchhund beteiligt waren, gibt es bislang keine Hinweise auf den Verbleib des Mannes. Nach 14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt.