Do, 31.01.2013 , 11:51 Uhr

Ludwig Artinger ist Landtagsdirektkandidat der Freien Wähler

Ein überragendes Wahlergebnis hat gestern Abend der Vorsitzende der Freien Wähler in Regensburg, Ludwig Artinger, für sich verbuchen können:

Mit 100 Prozent wurde er bei der Nominierungsversammlung der Freien Wähler Regensburg, Wenzenbach, Pentling und Lappersdorf als Direktkandidat für den Landtag bestimmt. Alle 23 stimmberechtigten Freien Wähler gaben Artinger ihre Stimme. Der Direktor des Amtsgerichts Kelheim sitzt seit 2008 für seine Partei im Regensburger Stadtrat.

 

MaG / 31.01.2013

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 29.04.2024 Regensburg: Caritas Frühlingscafé für Bedürftige Die Caritas Regensburg läutet mit dem NOAH-Mobil und einem Kaffeegruß im Fürst-Anselm-Park den Frühling ein.