Do., 31.01.2013 , 11:51 Uhr

Ludwig Artinger ist Landtagsdirektkandidat der Freien Wähler

Ein überragendes Wahlergebnis hat gestern Abend der Vorsitzende der Freien Wähler in Regensburg, Ludwig Artinger, für sich verbuchen können:

Mit 100 Prozent wurde er bei der Nominierungsversammlung der Freien Wähler Regensburg, Wenzenbach, Pentling und Lappersdorf als Direktkandidat für den Landtag bestimmt. Alle 23 stimmberechtigten Freien Wähler gaben Artinger ihre Stimme. Der Direktor des Amtsgerichts Kelheim sitzt seit 2008 für seine Partei im Regensburger Stadtrat.

 

MaG / 31.01.2013

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen. 11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug.