Mi., 14.04.2021 , 14:14 Uhr

Lohberg: Familie findet 27-Jährigen leblos in der Hobby-Werkstatt

Gestern Abend ist ein 27-jähriger Mann wohl auf tragische Art ums Leben gekommen. Seine Familie hat ihn leblos in der Hobby-Werkstatt aufgefunden. Die genau Todesursache ist noch unklar. 

Laut Kriminalpolizei, war der junge Mann in seiner Werkstatt tätig – wohl auch mit elektrisch-betriebenen Gerätschaften. Vermutlich deshalb geht die Polizei von einem Unfall aus – ob ein Stromschlag für den Tod des Mannes ursächlich war, muss in einer Obduktion geklärt werden. Die Familie hat den 27-Jährigen nur noch leblos in der Werkstatt aufgefunden.

 

pm/MS

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen.