Mi., 12.05.2021 , 10:40 Uhr

Lappersdorf: Lastwagen flüchtet nach Unfall

Am Dienstag, den 11.05.2021, kam es zu einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Lastwagen, welcher Fahrerflucht beging. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am gestrigen Dienstagmittag  war ein Linienbus Richtung Eitlbrunn unterwegs, als ihm im Waldstück zwischen der Abzweigung Hainsacker und Holz ein Lastwagen entgegenkam. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Außenspiegel des Busses stark beschädigt wurde und ein Schaden von etwa 1000 Euro entstand. Der wahrscheinlich unbeschädigte Lastwagen fuhr daraufhin einfach weiter. Gegen den Fahrer des hellen, vermutlich weißen Baustellenlasters mit Ladefläche wird wegen Fahrerflucht ermittelt.
Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden unter der Tel. 09402/93110 an die Polizeiinspektion Regenstauf erbeten.

 

PM PI Regenstauf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2026 Regensburg: Neunjähriger bringt gefundenes Geld zur Polizei Gleich in drei Fällen haben ehrliche Finder am gestrigen Tag Bargeld bei der Polizei abgegeben. Besonders bemerkenswert: Der jüngste Finder ist erst neun Jahre alt. 10.03.2026 Bernhardswald: Unbekannter bricht Baucontainer auf – Universalschlüssel gestohlen In Bernhardswald im Landkreis Regensburg hat ein bislang unbekannter Täter am Wochenende einen Baucontainer aufgebrochen. 09.03.2026 Barbing: Nach Reifenplatzer von der Autobahn abgekommen Schockmoment für einen jungen Autofahrer: nachdem sein Reifen geplatzt ist, ist er in einem Solarfeld gelandet. 09.03.2026 Regensburg: Einbruch in Juweliergeschäft in Königsstraße Am Montagmorgen wollte ein unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft einbrechen. Dabei hat er seine Blutspur hinterlassen.