Mi., 12.05.2021 , 10:40 Uhr

Lappersdorf: Lastwagen flüchtet nach Unfall

Am Dienstag, den 11.05.2021, kam es zu einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Lastwagen, welcher Fahrerflucht beging. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am gestrigen Dienstagmittag  war ein Linienbus Richtung Eitlbrunn unterwegs, als ihm im Waldstück zwischen der Abzweigung Hainsacker und Holz ein Lastwagen entgegenkam. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Außenspiegel des Busses stark beschädigt wurde und ein Schaden von etwa 1000 Euro entstand. Der wahrscheinlich unbeschädigte Lastwagen fuhr daraufhin einfach weiter. Gegen den Fahrer des hellen, vermutlich weißen Baustellenlasters mit Ladefläche wird wegen Fahrerflucht ermittelt.
Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden unter der Tel. 09402/93110 an die Polizeiinspektion Regenstauf erbeten.

 

PM PI Regenstauf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Brennberg: Missglückter Geldautomaten-Coup – Polizei prüft Serien-Tatzusammenhang Gewaltsamer Einbruch in Bankgebäude In Brennberg (Landkreis Regensburg) sind in der Nacht auf Freitag, 12. Dezember, bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingedrungen. Zwischen 2 und 3 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und versuchten, den Geldautomaten im Gebäude zu öffnen – ohne Erfolg. Die Täter flüchteten ohne Beute, es entstand jedoch Sachschaden im vierstelligen 15.12.2025 Regensburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht – Täter fliehen mit Bargeld Raub am Gutenbergplatz – Polizei bittet um Hinweise In Regensburg kam es am frühen Samstagmorgen, den 13. Dezember, zu einem Raubüberfall auf einen 36-jährigen Mann. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, die Täter konnten fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Täter greifen 36-Jährigen an und stehlen Bargeld Gegen 01:30 Uhr war der Regensburger 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.