Do., 05.11.2020 , 12:23 Uhr

Lappersdorf: Mann onaniert im Gebüsch

Beim Wehr in Lappersdorf hat eine Frau am Mittwochmittag einen Mann beobachtet, der im Gebüsch onanierte. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

 

Die Polizeimeldung:

 Am 04.11.20202 um die Mittagszeit fiel einer Spaziergängerin eine männliche Person in der Nähe des Lappersdorfer Wehrs auf. Der  junge Mann hockte im Gebüsch und onanierte.

Der Mann

 

Er hatte einen schwarzen E-Scooter mit türkisen Streifen dabei.

 

Um sachdienliche Hinweis an die PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/93110 wird gebeten.

 

Polizeiinspektion Regenstauf / MB

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 12-jährige Afina-Adel R. aus Regensburg vermisst 16.04.2026 Ostbayern: Bilanz nach Blitzmarathon 2026 Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Auch in der Oberpfalz: Geschwindigkeit bleibt Unfallursache 16.04.2026 Regenstauf: Pferd tritt Kopf von Hufschmiedin Das Hufeisen hat einer Hufschmiedin tatsächlich Glück gebracht, als sie von einem Pferd getreten wurde. 16.04.2026 Wörth a.d. Donau: Unbekannte fällen mehrere Bäume Wer fällt mehrere Bäume und lässt sie dann einfach liegen?