Fr., 06.02.2026 , 11:22 Uhr

Lappersdorf: Gefährliche Körperverletzung in Asylunterkunft

Die Polizei musste anrücken, weil drei Männer in einer Asylunterkunft aufeinander losgegangen sind.

Zwischen drei Männern in einer Asylunterkunft in Lappersdorf ist Donnerstagabend ein Streit eskaliert. Ein 22-Jähriger zerschlug dabei mehrere Bierflaschen und ging anschließend auf die beiden anderen Männer los. Dabei kam es zu einer Rangelei, in deren Verlauf auch der Angreifer von den beiden anderen Beteiligten geschlagen worden sein soll.

Die Polizei fand den 22-jährigen mit blutenden Verletzungen vor, weshalb er ins Krankenhaus gebracht wurde. Mehrere Streifen der Polizei waren im Einsatz, die die Streihähne trennten. Die Polizei Regenstauf ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

PI Regenstauf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2026 25-jähriger Lukas R. aus Pfakofen vermisst 06.02.2026 Mintraching: Nach Hundebissen - Reh muss erlöst werden Die Polizei möchte einen Fall klären, bei dem ein Reh wahrscheinlich von einem freilaufenden Hund schwer verletzt wurde und deshalb sterben musste. 04.02.2026 Fall von Geldwäsche auf der A3? - Polizei entdeckt mehrere hundertausend Euro Bargeld Bei einer Vekehrskontrolle haben zwei Polizisten womöglich eine hohe Summe an Falschgeld entdeckt. 04.02.2026 Regenstauf: Kleiderbügel-Attacke auf Auto Eine 36-Jährige ist in Regenstauf ausgetickt: sie ist mit einem Kleiderbügel und ihrer Jacke auf ein Auto losgegangen und hat Polizisten beleidigt bevor sie in eine Fachklinik eingewiesen wurde.