Fr, 10.05.2019 , 08:16 Uhr

Lappersdorf: Einbruch in Mittelschule - Hinweise gesucht

Die Polizei in Regenstauf berichtet von einem Einbruch in die Mittelschule Lappersdorf. Der noch unbekannte Einbrecher hat sich dabei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (8.5. – 9.5.) den Kiosk für den Pausenverkauf als Ziel ausgesucht. Dabei hat er Sachschaden angerichtet. Ob auch Geld oder Wertgegenstände fehlen, ist laut Polizei noch unklar. Die Beamten bitten jetzt Anwohner oder andere mögliche Zeugen des Einbruchs sich bei der PI Regenstauf zu melden.

Der Polizeibericht:

Im Schutz der Dunkelheit verschaffte sich ein bislang unbekannter Einbrecher in der Nacht von Mittwoch, 08.05.2019 auf Donnerstag Zutritt zur Mittelschule im Aussichtsweg. Im Schulgebäude war der Kiosk für den Pausenverkauf das Ziel des Täters. Ob er dabei an Beute gelangte, ist noch Teil der polizeilichen Überprüfungen. Der entstandene Sachschaden wird mit 300 Euro beziffert.

Anwohner oder Nachtschwärmer, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder zu Personen oder Fahrzeugen im Tatortumfeld geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Polizeimeldung/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.