Fr., 14.05.2021 , 10:01 Uhr

Lappersdorf: Drogenfund am Parkplatz Lappersdorfer Kreisel

Am Donnerstagabend fanden Beamte bei der Überprüfung eines 28-Jährigen Betäubungsmittel in Form von Marihuana und Crystal.

Als ein 28-jähriger Mann die Türe seines Autos  am Parkplatz am Lappersdorfer Kreisel öffnete, kam den Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf ein deutlicher Marihuanageruch entgegen. Darauf angesprochen gab der Mann aus dem Landkreis Schwandorf zu, gerade einen Joint geraucht zu haben. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes und seines Autos mithilfe eines Drogen-Spürhundes, fanden die Beamten ein Tütchen mit Marihuana, ein Tütchen mit Crystal sowie ein griffbereites Messer und stellten die Gegenstände sicher. Als die Beamten die Wohnung des 28-Jährigen durchsuchten, wurden keine weiteren illegalen Betäubungsmittel aufgefunden. Da der Mann selbst noch weiterfahren wollte, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Drogenkonsumenten erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes illegaler Betäubungsmittel.

 

PI Regenstauf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.