Di., 04.02.2025 , 09:11 Uhr

Lappersdorf: Autofahrerin verliert Kontrolle und prallt gegen Baum

Am 3. Februar 2025 ereignete sich in Lappersdorf ein Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Frau aus dem Landkreis Schwandorf verlor beim Verlassen des Lappersdorfer Kreisels die Kontrolle über ihr Auto.

Die Fahrerin wollte den Kreisel in Richtung Lappersdorf verlassen, überquerte jedoch den Kreuzungsbereich unkontrolliert. Das Auto kam erst auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwischen einem Ampelmasten und einem Baum zum Stehen.

Verletzungen und Sachschaden

Die 57-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An der Ampel, dem Baum sowie dem Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

 

 

PI Regenstauf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2026 Regensburg: Mehr Unfälle 2025 – Radfahrer und E-Scooter besonders betroffen Im Stadtgebiet Regensburg wurden im Jahr 2025 insgesamt 5.411 Verkehrsunfälle registriert. Das entspricht einem Anstieg von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr und liegt damit über dem bayernweiten Durchschnitt von zwei Prozent. Auch die Zahl der Unfälle mit Verletzten stieg leicht auf 751 Fälle (+3,6 Prozent). Insgesamt wurden 874 Menschen verletzt, darunter 72 schwer. Zwei Personen 18.03.2026 Das Polizeipräsidium Oberpfalz rät: Dieselbestände sichern Ziel solcher Diebstähle können insbesondere Speditionen, landwirtschaftliche Betriebe, Baufirmen sowie Betreiber von Sand- und Kiesgruben sein. Insgesamt ungesicherte Dieselvorräte auf Betriebsgeländen oder aber auch abgestellt Lkws, beispielsweise während der Ruhepause des Fahrers, können ins Visier geraten. Mehrere hundert Liter Diesel lassen sich innerhalb kurzer Zeit und nahezu geräuschlos aus Tanks oder Vorratsbehältern abzapfen und anschließend 17.03.2026 Regensburg: Fehlalarm in der Siemensstraße – doch wer rammte das Polizeiauto? Unfall bei Einsatzfahrt zum Brandalarm Gegen 11:00 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Brandalarm in die Siemensstraße gerufen. Auf der Anfahrt über den Odessa-Ring kam es an der Ampelanlage zur Straubinger Straße zu einer Berührung zwischen dem uniformierten Einsatzfahrzeug und einem dunkelblauen Mercedes Sprinter älterer Bauart. Aufgrund der Dringlichkeit des Einsatzes setzten die Beamten ihre 16.03.2026 Regensburg: 45-Jähriger nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In einer Bäckerei im Süden von Regensburg ist am frühen Freitagmorgen ein 45-jähriger Mann nach einem Einbruch vorläufig festgenommen worden, obwohl nichts gestohlen wurde.