Mi, 11.11.2020 , 11:11 Uhr

Lappersdorf: 50 Jugendliche feiern auf Spielplatz - Polizei schreitet ein

Die Polizei in Regenstauf berichtet von einem Verstoß gegen die Corona-Auflagen in Lappersdorf. Am Dienstag (10.11.) hat die Polizei dort eine große Gruppe von Jugendlichen festgestellt, die auf einem Spielplatz feierten. Insgesamt waren es offenbar rund 50 Personen, die beim Eintreffen der Polizei sofort die Flucht ergriffen. Bei einigen Personen haben die Beamten aber trotzdem die Personalien feststellen können.

Der Polizeibericht

Am Dienstag, 10.11.2020, gegen 15.20 Uhr wurde der PI Regenstauf telefonisch eine größere, feiernde Personengruppe auf einem Spielplatz mitgeteilt.

Mehrere Streifen der Polizei konnten bei der Anfahrt eine Gruppe von ca. 50 Jugendlichen feststellen, welche sofort in alle Richtungen flüchteten. Von einigen der Personen wurden die Personalien festgestellt. Die auf  dem Spielplatz zahlreich zurückgelassenen Gegenstände, darunter auch hochprozentige Alkoholika,  sind zur  Eigentumssicherung sichergestellt worden.

Polizeimeldung / MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.