Do, 16.07.2020 , 11:51 Uhr

Langquaid: 24-Jährige auf Spielplatz zusammengeschlagen

Eine 24-Jährige ist am Mittwochabend von zwei bislang unbekannten Tätern auf einem Spielplatz in Langquaid im Landkreis Kelheim zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Am 15.07.2020, gegen 21:30 Uhr lag eine 24-jährige Frau laut eigenen Angaben unter einer Schaukel am Kinderspielplatz in der Käthe-Kollwitz-Straße in Langquaid. Während sie mit geschlossenen Augen Musik hörte näherten sich ihr von hinten zwei maskierte Personen, welche sie sofort angriffen.

Die beiden Täter sollen die Frau mehrmals gegen ihren Oberkörper getreten, sowie einmal gegen ihren Kopf getreten haben. Anschließend seien die Täter wieder verschwunden.

Eine genaue Personenbeschreibung konnte das Opfer nicht abgeben. Die Dame kam zur weiteren ambulanten Behandlung in die Goldbergklinik.

Die Polizeiinspektion Kelheim bittet Personen, welche Beobachtungen in diesem Fall gemacht haben, sich unter Tel. 09441/5042-0 zu melden.

 

Pressemitteilung PI Kelheim / MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften