Mi., 06.06.2018 , 08:23 Uhr

Landkreis Straubing-Bogen: Mehrere Menschen bei Unfällen verletzt

Die Polizeiinspektion Bogen berichtet von zwei Verkehrsunfällen im Landkreis Straubing-Bogen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von knapp 20.000 Euro.

Unfall bei Bogen

Am Dienstag gegen 13.40 h befuhr eine Bognerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Waltersdorf Richtung Degernbach. Dabei kam sie zunächst aus unbekannter Ursache in das rechte Bankett, lenkte dann gegen und kam ins Schleudern. Sie kam dann nach links von der Fahrbahn ab und der Pkw überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Fahrerin und ihre 2jährige Tochter wurden vorsorglich ins Deggendorfer Krankenhaus zur Untersuchung eingeliefert. Beide waren ordnungsgemäß gesichert gewesen. Der Pkw wurde mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von 4500.- Euro abgeschleppt.

Unfall bei Mitterfels

Am Dienstag gegen 06.15 h befuhr ein 36jähriger aus Neukirchen mit seinem Pkw die Staatsstraße von Mitterfels in Richtung Steinach. Kurz vor der Abzweigung Dunk überholte der Mann mit seinem Pkw einen vorausfahrenden Lkw. Dabei übersah er einen davor nach links Richtung Dunk abbiegenden Pkw einer 19jährigen und stieß mit diesem zusammen. Anschließend prallte er dann in eine Leitplanke. Der Airbag am Pkw der 19jährigen löste aus und verletzte sie leicht im Gesicht. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.000.- Euro.
PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2025 Straubing: 52-Jähriger verschwindet nach Ausgang aus Bezirkskrankenhaus Am 25. Oktober 2025 gegen 12:40 Uhr meldete das Bezirkskrankenhaus in Lerchenhaid einen dort untergebrachten Patienten als vermisst. Der 52-jährige Mann war im Rahmen eines genehmigten Ausgangs unterwegs, kehrte jedoch nicht wie vereinbart zurück. Keine Gefahr für die Öffentlichkeit Nach Einschätzung der Klinik und der Polizei geht von dem Mann keine Gefahr für die Öffentlichkeit 11.10.2025 Geiselhöring: 16-Jähriger stirbt bei tragischem Motorradunfall Gegen 14 Uhr waren zwei Freunde mit ihren Krafträdern von Martinsbuch in Richtung Hainsbach unterwegs. Der 18-jährige fuhr voraus, als sein jüngerer Begleiter in einer Linkskurve die Kontrolle verlor. Der 16-Jährige kam mit seinem Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baumstumpf. Vergebliche Rettungsversuche an der Unfallstelle Der Jugendliche wurde 22.08.2025 Straubing: Tresor mit Festzelt-Marken für Hendl und Getränke gestohlen Nach dem Ende des Gäubodenvolksfests in Straubing hat ein bislang unbekannter Täter einen Tresor mit Wertmarken im Wert von rund 1.500 Euro gestohlen. Die Marken waren für Hendl und Getränke gedacht. Dieb nutzt Abbauphase nach dem Gäubodenvolksfest Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag, als das Festzelt in Straubing bereits abgebaut wurde. Der 19.08.2025 Straubing: 60-Jähriger stirbt auf Heimweg vom Gäubodenvolksfest Tragischer Vorfall am Ende des Gäubodenvolksfests: ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer stürzte nach dem Festbesuch und erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.