Di., 19.03.2013 , 15:19 Uhr

Landkreis Regensburg mit neuem Internetauftritt

Für den Landkreis Regensburg gab es heute eine große Neuerung und zwar einen ganz neuen Internetauftritt.
Landrat Herbert Mirbeth hat heute die neue Website des Landkreises Regensburg freigeschaltet. Die Homepage präsentiert sich jetzt im neuen Layout: Bürgerfreundlich, serviceorientiert und ist simpel zu bedienen.
Das neue Onlineportal www.landkreis-regensburg.de bündelt eine Fülle von Dienstleistungen für Bürger und beinhaltet viele neue interaktive Karten.
Mit einem RSS-Feed können Sie auch die neuesten Nachrichten aus dem Landkreis abonnieren. Außerdem ist der Regensburger Landkreis auch bei Twitter vertreten.

MM 19.03.2013

 

herbert mirbeth internet landkreis landrat regensburg twitter

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 20.12.2025 Regensburg/Walba: Prominente spielen Schafkopf für den guten Zweck Schafkopf, Prominenz und ein starkes Zeichen der Solidarität: Am Donnerstag, 12. März 2026, wird die Walba in Regensburg zum Treffpunkt für Kartenliebhaber mit Herz. Auf Einladung von Hans Dorfner, langjährigem Botschafter des VKKK Ostbayern e.V., findet dort ein exklusives Benefiz-Schafkopfturnier statt. Der komplette Erlös des Abends kommt dem VKKK Ostbayern e.V. zugute, der Familien mit krebskranken und chronisch kranken Kindern unterstützt. 19.12.2025 The Sound of James Bond - Live im Schloss am 17. Juli 2026 Am 17. Juli 2026 erwacht die Musik von James Bond im Rahmen der Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg zu neuem Leben. 19.12.2025 „Fürstliches Christkind“ erwartet die Kinder  Auch am vierten Adventsonntag, 21. Dezember, ist Familiensonntag auf dem „Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“.