Di., 21.11.2023 , 16:49 Uhr

Landkreis Regensburg: Auto ausgebrannt

Ein 70-Jähriger hatte Glück im Unglück.

Am Montagnachmittag hat es gegen 17.30 Uhr einen größeren Feuerwehreinsatz auf der Staatsstraße 2660 gegeben. Kurz vor der Abzweigung nach Kneiting war ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Grund war ein technischer Defekt. Der Fahrer, ein 70-jähriger Landkreisbewohner, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, für ihn bestand glücklicherweise keine Gefahr.

Herbeieilende Feuerwehrkräfte konnten das Auto, das kurzzeitig in Vollbrand stand, ablöschen. Dabei wurde die Fahrbahn etwas in Mitleidenschaft gezogen. Eine Umleitung war infolge des Brandes temporär erforderlich. Der gesamte Sachschaden bewegt sich im vierstelligen Eurobereich.

 

PI Regensburg Nord / JM

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.