Sa., 23.03.2024 , 10:35 Uhr

Polizei sucht nach Zeugen

Landkreis Kelheim: Zwei Verkehrsunfallfluchten

In Abensberg wurde ein Gartenzaun beschädigt, ohne dass der Verursacher bekannt ist. In Neustadt a.d. Donau wurde ein Auto beschädigt, auch hier fehlt jede Spur vom Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim entgegen.

Abensberg: Zwischen dem 20.03.2024 gegen 22:00 Uhr und dem 21.03.2024 gegen 13:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter in der Goethestraße auf der Höhe der Hausnummer 4 gegen einen Gartenzaun. Der Gartenzaun wurde hierbei beschädigt. Der Täter entfernte sich anschließend ohne einen Personalienaustausch möglich zu machen. Welches Fahrzeug er hierbei verwendete ist bislang nicht bekannt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nummer 09441/50420 zu melden.

Neustadt a.d. Donau: Am 22.03.2024 um 15:30 Uhr parkte die Geschädigte ihren Pkw auf dem Parkplatz des Kauflands im Gewerbepark in Neustadt a.d. Donau. Als sie gegen 16:30 Uhr zum Auto zurück kam, stellte sie fest, dass jemand dagegen gefahren war und dadurch ein Schaden an der rechten hinteren Seite entstand. Der unbekannte Täter hinterließ keine Personalien und informierte nicht die Polizei. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nummer 09441/50420 zu melden.

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. 30.11.2025 Volkenschwand: Polizei sucht Zeugen nach mysteriösem nächtlichen Crash Ein nächtlicher Unfall bei Volkenschwand sorgt für Rätsel: Ein Auto kommt von der Straße ab, der Fahrer verschwindet spurlos. Die Polizei Mainburg ermittelt und bittet um Hinweise.