Fr., 29.10.2021 , 09:51 Uhr

Landkreis Kelheim: 19-Jähriger kommt von Spur ab und kollidiert mit Autofahrerin

Ein 19-Jähriger ist im Landkreis Kelheim aus bislang ungeklärter Ursache von der Spur abgewichen und mit einer Autofahrerin kollidiert.

Gestern Mittag ist ein 19-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Auto auf der A93 zwischen Siegenburg und Abensberg  aus noch ungeklärter Ursache von der rechten auf die linke Spur abgekommen. Dabei ist er mit einer Autofahrerin zusammengestoßen, das auf der linken Spur unterwegs war. Beide Fahrzeuge sind anschließend auf der linken Spur liegengeblieben. Die 22-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt, musste aber nicht in ein Krankenhaus. Ihr Auto wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 18.000 € geschätzt. Die Feuerwehren Abensberg und Offenstetten waren ebenfalls im Einsatz. Gegen den Unfallverursacher wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

 

PI Mainburg/JM

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.