Di., 31.08.2021 , 19:44 Uhr

Landkreis Cham: Körperverletzung statt vermeintlichem Fahrradunfall - Zeugen gesucht

Letzte Woche ist eine Frau mit ihrem Pedelec gestürzt und hat sich Gesichtsverletzungen zugezogen. Jetzt kam heraus, dass die Frau von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen wurde. Die Polizei sucht mit einer Täterbeschreibung nach Zeugen.

Vergangenen Dienstag stürzte eine 48-Jährige Frau mit ihrem Pedelec. Bei dem Unfall zog sich die Dame so schlimme Gesichtsverletzungen zu, dass sie mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert wurde. So die erste Annahme. Nachdem sich die Frau vier Tage später bei der Polizei gemeldet hatte, gab sie an, dass der vermeintliche Fahrradunfall eigentlich eine Körperverletzung war. Ein unbekannter Fahrradfahrer hatte der 48-Jährigen nämlich ohne Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sodass sie mit dem Fahrrad umfiel. Den Mann beschrieb sie wie folgt:

Die Polizeistation Waldmünchen bittet um Zeugenhinweise.

 

PI Waldmünchen/JM

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.