Di., 31.08.2021 , 19:44 Uhr

Landkreis Cham: Körperverletzung statt vermeintlichem Fahrradunfall - Zeugen gesucht

Letzte Woche ist eine Frau mit ihrem Pedelec gestürzt und hat sich Gesichtsverletzungen zugezogen. Jetzt kam heraus, dass die Frau von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen wurde. Die Polizei sucht mit einer Täterbeschreibung nach Zeugen.

Vergangenen Dienstag stürzte eine 48-Jährige Frau mit ihrem Pedelec. Bei dem Unfall zog sich die Dame so schlimme Gesichtsverletzungen zu, dass sie mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert wurde. So die erste Annahme. Nachdem sich die Frau vier Tage später bei der Polizei gemeldet hatte, gab sie an, dass der vermeintliche Fahrradunfall eigentlich eine Körperverletzung war. Ein unbekannter Fahrradfahrer hatte der 48-Jährigen nämlich ohne Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sodass sie mit dem Fahrrad umfiel. Den Mann beschrieb sie wie folgt:

Die Polizeistation Waldmünchen bittet um Zeugenhinweise.

 

PI Waldmünchen/JM

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Hohenwarth: Defekt löst Feuer aus In Hohenwarth ist am Freitagabend ein Gewächshaus an einem Wohnhaus in Brand geraten. Eine 74-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. 20.12.2025 Cham: Feuer in Fotogeschäft In der Nacht auf Samstag hat in der Chamer Innenstadt ein Fotogeschäft Feuer gefangen. Zwei Frauen erlitten Rauchgasvergiftungen, der Sachschaden liegt bei rund 250.000 Euro. Die Feuerwehr war mit mehreren Ortswehren im Einsatz. 19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben?