Mi, 27.05.2015 , 16:25 Uhr

Lamich und Domke verlassen den EVR

neben zwei Vertragsverlängerungen am heutigen Mittwoch gibt es noch zwei Abgänge aus der Domstadt zu vermelden. Martin Lamich und Florian Domke verlassen mit unbekanntem Ziel den EVR.
Der wohl größte Pechvogel der abgelaufenen Saison war Verteidiger Florian Domke. Nur zwei Einsätzestanden für den gebürtigen Weidener auf dem Konto, nachdem er bis heute an den Folgen einer schweren Gehirnerschütterung leidet. Schon während der Vorbereitungszeit, als die Erschütterung durch einen Pferdetritt aus unmittelbarer Nähe ausgelöst wurde, musste der 27-jährige diesen Nackenschlag hinnehmen. Domke verlässt den EVR mit unbekanntem Ziel und wie es mit ihm weiter geht, ist den Verantwortlichen aus Regensburg nicht bekannt. Auch mit Martin Lamich wird nicht mehr in 2015/2016 geplant. Der 36-jährige Deutsch-Tscheche markierte in 59 Partien 20 Scorerpunkte (3 Treffer / 17 Vorlagen). Beim Angreif er, der Erfahrung aus verschiedensten deutschen wie internationalen Ligen mit zum EVR brachte, ist bis dato ebenfalls kein neuer Arbeitgeber bekannt.
pm
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 23.03.2024 Sport: Eisbären Regensburg erzwingen Spiel sechs gegen Ravensburg Towerstars Mit einem souveränen 4:1 (0:0/3:1/1:0)-Heimsieg hat Eishockey-Zweitligist Eisbären Regensburg in seiner Play-off-Viertelfinalserie gegen die Ravensburg Towerstars („Best of Seven“) ein sechstes Spiel erzwungen und das Ausscheiden verhindert. Die Domstädter traten vor 4011 Fans in der Donau-Arena dominant auf und zeigten eine starke Leistung – dabei ließen sie auch durch einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nicht aus dem 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz