Do., 15.02.2024 , 10:52 Uhr

Laaber: Verkehrsunfall mit hohen Schaden

Bei einem Unfall am Mittwochvormittag sind zwei Frauen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Autos haben nach dem Unfall nur noch einen Schrottwert.

Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden von ca. 57.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, 14.02.2024, gegen 09.30 Uhr ereignete. Eine Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen von der Kreistraße R 17 bei Endorf in die Staatsstraße 2235 ein Fahrzeug, das in Richtung Laaber unterwegs war, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Autos haben nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Die verunfallten Lenkerinnen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle war die FF Endorf eingesetzt.

 

PI NIttendorf/LB

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2026 Nittendorf: Motorradfahrerin nach Unfall verletzt – Verursacher flüchtet Bei Nittendorf ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. 26.07.2026 Neutraubling: Streit um Strafzettel eskaliert – Mann bedroht Verkehrsüberwacher In Neutraubling ist ein Mitarbeiter der kommunalen Verkehrsüberwachung bei der Ausstellung eines Strafzettels bedroht und beleidigt worden. 26.07.2026 Obertraubling: Auseinandersetzung außer Kontrolle – Mehrere Verletzte nach Schlägerei Ein verbaler Streit ist am späten Samstagabend in Obertraubling eskaliert. Dabei wurden drei Männer leicht verletzt, zwei von ihnen mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 24.07.2026 Neutraubling: Betrüger gibt sich als Bankmitarbeiter aus – Polizei warnt Ein 74-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg ist in Neutraubling auf einen falschen Bankmitarbeiter hereingefallen.