Mi., 05.07.2023 , 14:02 Uhr

Laaber: Sohn greift Mutter an und randaliert in elterlicher Wohnung

Ein Streit mit seinen Eltern bringt für einen 21-jährigen Mann mehrere Anzeigen.

Nach dem Besuch eines Johanni-Feuers geriet ein 21-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Laaber am vergangenen Sonntag gegen 04.30 Uhr mit seinen Eltern in Streit. Er beleidigte seine Mutter auf das Übelste und spuckte ihr vor die Füße. Weiterhin attackierte er sie körperlich, warf einige Gegenstände in der elterlichen Wohnung um und beschädigte einen Blumentopf und einen Bilderrahmen.

Im Rahmen der Sachbearbeitung wurde bei dem Betroffenen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Da sich der alkoholisierte Heranwachsende nicht beruhigen ließ, wurde er zunächst in Gewahrsam genommen und nach ernst zu nehmenden Suizidäußerungen im Bezirksklinikum untergebracht. Der junge Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

PM PI Nittendorf / KH

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.