Sa., 28.06.2025 , 15:21 Uhr

Landkreis Regensburg

Laaber: Gaffer zur Rechenschaft gezogen

Die Frau erwartet jetzt ein Straßverfahren. Sie hatte unerlaubt mit dem Handy bei einem Unfall gefilmt.

Am Freitagnachmittag, den 27.06.2025 gegen 15:20 Uhr, wurden im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme beide Fahrspuren der A3 Fahrtrichtung Passau gesperrt. Der Verkehr wurde auf dem Standstreifen an der Verkehrsunfallstelle vorbeigeleitet.

Der Fahrer eines ausländisches Pkws fuhr dabei so langsam an der Unfallstelle vorbei, sodass andere Verkehrsteilnehmer behindert wurde. Die Beifahrerin des ausländischen Pkws filmte dabei die Unfallstelle, die verunfallten Personen und die Einsatzkräfte. Zudem wurden mehrere Fotos gefertigt.

Die Beifahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen.

VPI Regensburg

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Breitenbrunn: Angriff mit Reizgas – Seniorin erleidet Verletzungen bei Raubüberfall Am Donnerstagabend, 11. Dezember, wurde eine 71-jährige Frau im nördlichen Gemeindebereich von Breitenbrunn Opfer eines brutalen Überfalls. 12.12.2025 Schwandorf: Unbekannter bedroht 10-Jährigen mit Messer und fordert Geld Großer Schockmoment für einen Jungen aus Schwandorf: er wird von einem Mann mit einem Messer bedroht. Der 10-Jährige reagiert schnell und kann fliehen. Die Polizei sucht mit einer Täterbeschreibung nach dem unbekannten Mann. 07.12.2025 Bernhardswald: Sattelauflieger gerät in Vollbrand Auf der B16 bei Bernhardswald hat in der Nacht auf Sonntag ein Sattelauflieger Feuer gefangen. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. 06.12.2025 Schierling: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.