Fr., 07.04.2023 , 16:01 Uhr

Zeugen gesucht

Laaber: Betrunkener verursacht schweren Verkehrsunfall

Ein Betrunkener hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Vier Verletzte kamen in Regensburger Krankenhäuser.

 

Auf einer Abfahrt der Staatsstraße 2235 in Laaber kam ein Fahrer aus dem Landkreis Regensburg mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden zur weiteren Versorgung in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt betrunken. Der entstandene Sachschaden liegt nach derzeitigen Erkenntnissen im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) oder bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden. Neben Polizei und Rettungsdienst war die FFW Laaber mit mehreren Kräften im Einsatz.

 

PI Nittendorf

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.