Fr., 07.04.2023 , 16:01 Uhr

Zeugen gesucht

Laaber: Betrunkener verursacht schweren Verkehrsunfall

Ein Betrunkener hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Vier Verletzte kamen in Regensburger Krankenhäuser.

 

Auf einer Abfahrt der Staatsstraße 2235 in Laaber kam ein Fahrer aus dem Landkreis Regensburg mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden zur weiteren Versorgung in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt betrunken. Der entstandene Sachschaden liegt nach derzeitigen Erkenntnissen im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) oder bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden. Neben Polizei und Rettungsdienst war die FFW Laaber mit mehreren Kräften im Einsatz.

 

PI Nittendorf

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2026 Regensburg: Mann zündet Taschentuch in Flasche vor Parteibüro an Am Samstag hat ein Mann in der Obermünsterstraße in Regensburg eine Glasflasche mit einem brennenden Papiertaschentuch vor einem Gebäude abgestellt. In dem Haus befindet sich das Büro des Kreisverbands der Linken.  23.03.2026 A93 bei Regensburg: Rentner als Geisterfahrer unterwegs Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Sonntag in falscher Richtung auf der Autobahn unterwegs war und weitere Autofahrer gefährdet hat. 23.03.2026 Wiesent: Streit auf dem Josefi-Markt eskaliert – 19-Jähriger zieht Waffe Am Sonntagabend hat auf dem Josefi-Markt in Wiesent ein stark betrunkener 19-Jähriger mehrere Besucher des Festes provoziert. Die Situation eskalierte in einem Streit mit drei weiteren Männern. 23.03.2026 Regensburg/Reinhausen: Flammen auf Balkon – Feuer greift auf Nachbarbalkone über Das Feuer brach im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus. Die Ursache ist derzeit noch unklar. Balkon im 1. Obergeschoss gerät in Brand Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Balkon am frühen Nachmittag in Brand. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden auch umliegende Balkone in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Feuerwehr