Mi., 12.04.2023 , 15:05 Uhr

Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Kurpark Bad Gögging: Einbruch im Laden – Täter brechen Tresor auf

Wer kann der Kripo Landshut Hinweise zu einem Ladeneinbruch im Kurpark geben?

Gestern (11.04.2023) wurde der Polizei ein Einbruch in einem Geschäft in einer Ladenzeile im Kurpark mitgeteilt. Unbekannte haben sich vermutlich zwischen Freitag, 31.03.2023 und Dienstag, 11.04.2023 gewaltsam Zugang zu dem Geschäft verschafft.

Nachdem der oder die Täter im Gebäude waren, haben sie einen Tresor aufgebrochen und daraus Gold, Münzen und Silberschmuck gestohlen. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen zu dem Einbruch übernommen und bittet um Zeugenhinweise.

Wer im genannten Zeitraum im Bereich der Heiligenstädter Straße/Zur Limestherme verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Landshut, Tel. 0871/9252-0, in Verbindung zu setzen.

 

PP Niederbayern/JM

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 39-jähriger Mann in Kelheim vermisst: Polizei sucht Hinweise Update der Polizei, 3. Dezember: Zu dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten Mann aus Kelheim bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an denen u. a. Drohnen der Feuerwehr und der Polizei, ein Polizeihubschrauber, sowie ein sog. Personensuchhund beteiligt waren, gibt es bislang keine Hinweise auf den Verbleib des Mannes. Nach 14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt.