Fr, 25.05.2018 , 13:07 Uhr

Kurioses aus Cham: Rentner will Unfallschaden mit Spraydose "richten"

Da staunten selbst die Polizeibeamten nicht schlecht, als sie zu einer Unfallflucht in Cham gerufen wurden. Auf einem Parkplatz war ein grauer Ford beim Einparken gegen einen grauen VW gestoßen.  Der Fahrer, ein 76-jähriger Mann aus Hohenwarth, stieg aus und besah sich den Schaden. Eine Frau aus Furth im Wald, welche den Anstoß bemerkt hatte, sprach den Mann an.

Dieser ging anschließend zu seinem Fahrzeug, öffnete den Kofferraum und entnahm eine Spraydose und übersprühte den Schaden an seinem Fahrzeug und anschließend auch den Schaden am gegnerischen Fahrzeug, gab noch eine Bemerkung in dem Sinne: „jetzt passt es wieder“  und fuhr davon. Trotz dieser „Eigenleistung“  bleibt ein Schaden von 1000 Euro bei dem Unfall vom Freitag Vormittag. Der Rentner konnte kurz danach von der Polizei auf sein Fehlverhalten hingewiesen werden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Unfallflucht.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken. 01.05.2024 Cham: Parfüm-Dieb erwischt Am Dienstag, den 30.04.2024 gegen 13:30 Uhr entwendete eine männliche Person aus dem Bereich Passau mehrere hochwertige Parfüms aus einem Drogerie Markt in der Rodinger Straße in Cham. Eine Mitarbeiterin Verfolgte den Dieb, bis dieser die gestohlene Ware zurück lies. Der Dieb konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Cham nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der