Mo., 09.11.2020 , 15:34 Uhr

Kruckenberg: Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht

Von Samstag auf Sonntag wurde in einem Lokal in Kruckenberg im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Täter haben keine Beute mitgehen lassen. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einem Einbruch beim Betreiber der Gaststätte und sucht Zeugen.

Zwischen Samstagabend, 07.11.2020, und Sonntagmorgen, 08.11.2020, brachen Unbekannte in eine Gaststätte in Kruckenberg ein. Durch die Einbrecher wurde nichts entwendet.

Der Einbruch steht möglicherweise im Zusammenhang mit einem Einbruch am 24.10.2020 in die Privaträume der Betreiber des Lokalbetreibers, bei dem Schmuck und Bargeld entwendet wurden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum geschilderten Geschehen geben können, sich unter der Nummer 0941/506-28 88 zu melden.

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?