Do, 29.06.2017 , 10:13 Uhr

Kommender Sonntag: REWAG-Cup beim FC Tegernheim

Am Sonntag, 2. Juli, veranstalten die REWAG und der FC Tegernheim auf dem Sportgelände Am Hohen Sand in Tegernheim wieder ein großes Jugendfußballturnier. Junge Talente aus dem Raum Regensburg kämpfen dann um den begehrten REWAG-Cup.

 

48 Mannschaften von der F- bis zur G-Jugend haben ihre Teilnahme am REWAG-Cup zugesagt. Für viele Vereine ist der erste Sonntag im Juli mittlerweile fest für dieses Jugendfußballturnier eingeplant. Besucher können von 9.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr nicht nur spannende Spiele genießen, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einem Spiel- und Spaßspektakel, einer Point-Zone mit Speed-Radar, dem Airbrush-Tattoo-Studio, Fußball-Billard, Windwürmern und mehr. Erfrischung für die jungen Sportler gibt es am Trinkwasserstand der REWAG. Außerdem sorgt der FC Tegernheim für Brotzeiten und Getränke zum fairen Preis. Der Eintritt ist frei.

 

 

CS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal 22.02.2024 Fussball: SSV Jahn lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Aue ein Fussball-Drittligist SSV Jahn Regensburg lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag ein. 27.01.2024 Neuer Premiumpartner beim SSV Jahn: Donau Energietechnik Das gibt der Jahnelf bestimmt die richtige Energie! 27.01.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger geht zum Greifswalder FC Der SSV Jahn hat sich gemeinsam mit Noel Eichinger dazu entschieden, den 22-jährigen Angreifer bis zum 30.06.2024 auszuleihen. Er verabschiedet sich auf Leihbasis in Richtung Regionalliga Nordost, wo er künftig beim aktuellen Tabellenführer Greifswalder FC auflaufen wird, um wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. „Mit der gegenwärtigen Kadersituation war es für Noel zuletzt nicht