Mo, 24.11.2014 , 13:10 Uhr

Kleine Ursache, große Wirkung: Ein Toaster und 80.000 Euro Schaden

Kleine Ursache, große Wirkung: Ganze 80.000 Euro Schaden hat ein defekter Toaster gestern Früh im Regensburger Stadtnorden verursacht: Gegen 9 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand mit großer Rauchentwicklung gerufen.

Durch ihr schnelles Eingreifen konnte die Feuerwehr ein Übergreifen des Brandes auf andere Stockwerke verhindern. Drei Personen wurden von Sanitätern vor Ort behandelt, einer musste mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

SC

brand keilberg Toaster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Regensburg/Erding: 4.500 Euro für Theo von Flughafenfeuerwehr Die Flughafenfeuerwehr München unterstützt das Projekt Theo vom vkm Regensburg mit einer Spende von 4.500 Euro! 30.04.2024 Bayern: Zahl der Arbeitslosen sinkt saisonüblich im April Die Arbeitslosenzahlen für April sind saisonüblich gesunken. Einen Überblick der Zahlen für Ostbayern finden Sie auf dieser Seite. 30.04.2024 Main-Donau-Kanal: Arbeiten beendet - Schleusen wieder geöffnet In den vergangenen drei Wochen waren der Main-Donau-Kanal und Teile der Donau aufgrund eines umfangreichen Bau- und Wartungsprogramms für die Schifffahrt gesperrt. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen und die Schiffe fahren wieder!