Do., 23.08.2018 , 08:05 Uhr

Kirchroth: Vier Personen bei Unfall auf A3 verletzt

Am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich auf der BAB A 3, Fahrtrichtung Regensburg, etwa drei Kilometer nach der Anschlussstelle Kirchroth, ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Der Polizeibericht:

Nach ersten Ermittlungen, befuhr eine 32 jährige Frau aus Künzelsau mit ihrem Pkw Opel Insignia die A 3 auf der rechten der beiden Fahrspuren. Mit im Fahrzeug befanden sich ihr Ehemann und zwei Kinder im Alter von sechs und acht Jahren. Alle Insassen waren ordnungsgemäß gesichert. Völlig unvermittelt verlor die Fahrerin die Kontrolle über den Pkw, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen im dortigen Graben. Hierbei erlitten alle Insassen leichtere Verletzungen, die in naheliegenden Krankenhäusern behandelt werden mussten. Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Freiwillige Feuerwehr aus Kirchroth und die Autobahnmeisterei Kirchroth im Einsatz. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht, die Bergung des verunfallten Pkw wurde durch ein regionales Abschleppunternehmen durchgeführt. Als Unfallursache wurde ein Reifenplatzer an der Hinterachse des Pkw ermittelt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 EUR.
dpa/MF

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2025 Straubing: 52-Jähriger verschwindet nach Ausgang aus Bezirkskrankenhaus Am 25. Oktober 2025 gegen 12:40 Uhr meldete das Bezirkskrankenhaus in Lerchenhaid einen dort untergebrachten Patienten als vermisst. Der 52-jährige Mann war im Rahmen eines genehmigten Ausgangs unterwegs, kehrte jedoch nicht wie vereinbart zurück. Keine Gefahr für die Öffentlichkeit Nach Einschätzung der Klinik und der Polizei geht von dem Mann keine Gefahr für die Öffentlichkeit 11.10.2025 Geiselhöring: 16-Jähriger stirbt bei tragischem Motorradunfall Gegen 14 Uhr waren zwei Freunde mit ihren Krafträdern von Martinsbuch in Richtung Hainsbach unterwegs. Der 18-jährige fuhr voraus, als sein jüngerer Begleiter in einer Linkskurve die Kontrolle verlor. Der 16-Jährige kam mit seinem Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baumstumpf. Vergebliche Rettungsversuche an der Unfallstelle Der Jugendliche wurde 22.08.2025 Straubing: Tresor mit Festzelt-Marken für Hendl und Getränke gestohlen Nach dem Ende des Gäubodenvolksfests in Straubing hat ein bislang unbekannter Täter einen Tresor mit Wertmarken im Wert von rund 1.500 Euro gestohlen. Die Marken waren für Hendl und Getränke gedacht. Dieb nutzt Abbauphase nach dem Gäubodenvolksfest Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag, als das Festzelt in Straubing bereits abgebaut wurde. Der 19.08.2025 Straubing: 60-Jähriger stirbt auf Heimweg vom Gäubodenvolksfest Tragischer Vorfall am Ende des Gäubodenvolksfests: ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer stürzte nach dem Festbesuch und erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.