Mo, 24.11.2014 , 11:42 Uhr

Kinder in Lebensgefahr: Unfall bei Vilzing

Ein schwerer Unfall hat sich heute Morgen um kurz nach 8 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Hanzing und Rissing (beides Stadtgebiet Cham) ereignet, wie uns die Chamer Polizei bestätigt: Eine Mutter aus Haibach hatte ihre beiden sechs- und neunjährigen Kinder mit an Bord als sie von der Fahrbahn abkam und wegen Übersteuern gegen einen Baum geschleudert wurde.

Nur durch eine größere Aktion der Feuerwehr konnten die beiden Kinder befreit werden, die sich derzeit noch in Lebensgefahr befinden. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber in Kliniken eingeliefert. Auch die Mutter der Kinder wurde schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter beauftragt.

baum cham kinder lebensgefahr Rissing unfall Vilzing
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 02.05.2024 B20 Tunnel Deschlberg: Vollsperrung wegen Revisionsarbeiten vom 2. bis 6. Mai Von kommendem Freitag bis voraussichtlich Montag muss der Tunnel Deschlberg auf der B20 bei Furth im Wald wegen Revisionsarbeiten voll gesperrt werden. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken.