Sa., 14.04.2018 , 08:40 Uhr

Kemnath: Bagger-Reifen von Unbekanntem zerstochen

Eine Baufirma aus Erbendorf stellte seinen blauen Bagger „Liebherr“ nach Arbeitsende in der Turngartenstraße in Erbendorf hinter einem Bauzaun ab. Ein unbekannter Täter stach mit einem spitzen Gegenstand zwei Mal in die Reifen des Baggers.

Dies ereignete sich zu zwei unterschiedlichen Tatzeiten: Der unbekannte Täter machte sich beim ersten Mal zwischen dem 05.04.2018, 16.00 Uhr und 06.04.2018, 07.00 Uhr, am Bagger zu schaffen. Die zweite Tat ereignete sich vom 09.04.2018, 16.00 Uhr und 10.04.2018, 07.00 Uhr.

Der Täter stach mit einem Gegenstand jedes Mal in die hinteren, inneren Reifen des Baggers.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen zu den genannten Zeiten in der Turngartenstraße bzw. Stadtbadstraße gemacht? Bitte teilen Sie ihre Beobachtungen der Polizei Kemnath unter der Tel.Nr.: 09642/9203-0 mit.

PM / NS

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Bernhardswald: Sattelauflieger gerät in Vollbrand Auf der B16 bei Bernhardswald hat in der Nacht auf Sonntag ein Sattelauflieger Feuer gefangen. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. 06.12.2025 Schierling: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden. 05.12.2025 Rasen mit Folgen: Zahl illegaler Autorennen in Bayern steigt In Bayern haben die illegalen Autorennen im laufenden Jahr zugenommen. Zwischen dem 1. Januar und 31. Oktober registrierte die Polizei 521 Anzeigen wegen verbotener Kraftfahrzeugrennen. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es noch 482 Fälle. Das teilte ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums mit. Zuerst hatte der Radiosender Antenne Bayern über die Entwicklung berichtet. Vergleich nur 03.12.2025 Weiden: Prozess nach tödlichem Champagner-Unfall startet Ein Abend in einem Weidener Lokal nahm im Februar 2022 ein tragisches Ende. Eine Gruppe bestellte dort eine Flasche Champagner, in der sich allerdings kein Sekt, sondern das hochgiftige Betäubungsmittel MDMA befand. Von den acht Gästen, die tranken, starb ein Mann, mehrere weitere erlitten lebensgefährliche Vergiftungen. Angeklagter soll Drogenflaschen transportiert haben Vor dem Landgericht Weiden