Di., 05.03.2024 , 13:19 Uhr

Kelheim: Wechselseitige Körperverletzung

In Kelheim kam es am Montag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Grund dafür war wohl ein Schaden an einem Pkw.

Am Montag, 04.03.2024, gegen 14:20 Uhr gerieten in der Regensburger Straße in Kelheim ein 48-Jähriger und ein 55-Jähriger, beide aus dem Landkreis Kelheim, aneinander. Der 48-Jährige verpasste dabei dem 55-Jährigen einen umgangssprachlich als Watschn bezeichneten Schlag ins Gesicht. Der 55-Jährige setzte sich zur Wehr, indem er seinem Kontrahenten ein Tierabwehrspray ins Gesicht sprühte. Beide Beteiligte erlitten jeweils leichte Verletzungen, die keiner ärztlichen Behandlung bedurften. Hintergrund der Auseinandersetzung ist nach derzeitigen Erkenntnissen, dass der 48-Jährige den 55-Jährigen für eine Beschädigung an seinem Pkw verantwortlich machte. Gegen beide Beteiligte wurde jeweils ein Strafverfahren wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2026 Kelheim: 35-Jähriger nach mutmaßlichem sexuellen Missbrauch eines Kindes in U-Haft Ein 35-Jähriger soll über Social Media Kontakt zu einem Mädchen aufgenommen und sich mit ihr im Landkreis Kelheim getroffen haben. 13.09.2026 Kelheim: Feier endet mit Polizeieinsatz und Einlieferung ins Gefängnis Bei einer privaten Feier in Kelheimwinzer ist es am Samstagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen. 13.09.2026 Mainburg: Drei Hunde jagen Radfahrerin – einer beißt zu In Mainburg ist eine 59 Jahre alte Radfahrerin von drei Hunden verfolgt worden. Einer der Hunde biss die Frau in den Unterschenkel. 12.09.2026 Saal an der Donau: Motorradfahrer bei Unfall auf der B16 schwer verletzt Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen Ein 24 Jahre alter Autofahrer war auf der B16 unterwegs und wollte bei Saal an der Donau von einer Abbiegespur nach links abbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben den entgegenkommenden Motorradfahrer. 47-Jähriger schwer verletzt Bei dem Zusammenstoß wurde der 47-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Der 24-jährige Autofahrer