Mo, 18.07.2016 , 10:14 Uhr

Kelheim: Schwer Verletzter bei Autocrash

Ein 20-jähriger PKW-Fahrer missachtete am vergangenen Sonntagnachmittag die Vorfahrt eines abbiegenden PKWs. Der Unfallverursacher wird schwer verletzt. 

 

Am vergangenen Sonntag, 17.07.2016, fuhr ein 20-jähriger Skoda-Fahrer gegen 13.30 Uhr mit seinem PKW auf der Kreisstraße KEH 38 von Saal an der Donau kommend in Richtung Kelheim. Beim Linksabbiegen in die Starenstraße missachtete der Skoda-Fahrer die Vorfahrt eines entgegenkommenden Opel Astra, am Steuer saß eine 76-jährige Frau. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander, durch den Zusammenstoß schleuderten beide PKWs noch gegen einen Opel Corsa, der auf die Kreisstraße fahren wollte.

An allen drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 21.000 Euro. Der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzt in eine Klinik eingeliefert. Der Beifahrer des 20-Jährigen wurde zudem leicht verletzt, ebenso die 76-jährige Unfallgegnerin.

Die FFW Kelheim untersützte die Polizei bei der Unfallaufnahme.

 

 

pm/MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Bad Abbach: Beleidigungen münden in wechselseitige Körperverletzung Aus einem verbalen Streit wurde in Bad Abbach eine handfeste Auseinandersetzung, die Konsequenzen für die Beteiligten hat. 03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.